• Jobs Job bei Regel- und Elektroanlagenbau Dresden GmbH

Mechatroniker/Elektroniker Automatisierungstechn (BMSR) (m/w)

Regel- und Elektroanlagenbau Dresden GmbH

Dresden

Dresden

Mechatroniker/Elektroniker Automatisierungstechn (BMSR) (m/w) Regel- und Elektroanlagenbau Dresden GmbH Dresden Anleitung und Führen von Eigen- und Fremdpersonal; Ansprechpartner für Kunden und Projektverantwortliche; Bauleitung und Abwicklung von Projekten beim Kunden.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Engagierte Mechatroniker / Elektroniker Automatisierungstechnik (bmsr - M/w) Industriemechaniker (m/w) Für Die Montage Von Produktions- Verfahrensanlagen Ihre Aufgaben: Bei Persönlicher Eignung Haben Sie Die Möglichkeit Ihr Aufgabengebiet Als Leitmonteur/in Zu Erweitern: Anleitung Führen Von Eigen- Fremdpersonal Ansprechpartner Für Ken Projektverantwortliche Bauleitung Abwicklung Von Projekten Beim Ken Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Einsatzbereitschaft Eigeninitiative Flexibilität Pkw-führerschein Montagebereitschaft Wir Bieten Ihnen: Verantwortungsvolle Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Bezahlung Hohe Auslösung Nach Reisekostenrecht Reisekostenübernahme Für Miete An- Abreise Ab Firmensitz Werden Sie Teil Unseres Teams Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Vorzugsweise Per E-mail An Personal@redautomatcom Oder Alternativ Per Post An: Gmbh Herr Karrei / Herr Schöne Stuttgarter Straße 23 01189 Mechatroniker/Elektroniker Automatisierungstechn (BMSR) (m/w) Anleitung Und Führen Von Eigen- Und Fremdpersonal Ansprechpartner Für Kunden Und Projektverantwortliche Bauleitung Und Abwicklung Von Projekten Beim Kunden Dresden

Energieelektroniker / Elektriker als Obermonteur (m/w/d)
   Regel- und Elektroanlagenbau Dresden GmbH (Dresden)

Energieelektroniker / Elektriker als Obermonteur (m/w/d)
   Regel- und Elektroanlagenbau Dresden GmbH (Hamburg)

Projekt- und Montageleiter im Bereich Elektrotechnik (m/w/d)
   Regel- und Elektroanlagenbau Dresden GmbH (Dresden)

IT Specialist II - Deskside Support (m/w/d)
   Sonoco Consumer Products Europe GmbH (Hockenheim)

Abteilungsleiter:in (m/w/d) Private Banking
   Frankfurter Sparkasse (Frankfurt am Main)

Ingenieur Elektrotechnik als Projektingenieur Validierung Batterien (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)